Steh zu dir und übernimm Verantwortung. Das ist sexy!
in

14 Normale Dinge, Die Dich Total Sexy Machen

Das Date mit deinem Traummann steht bevor?

Dann sind hier 14 teilweise durch Studien bewiesene Fakten, die dich als Frau sexier machen.

Mit diesen Tipps wird dieses Jahr dein Jahr werden, indem du dich vollkommen Sexy fühlst.

Hier sind 14 Wege um dich unglaublich sexy zu fühlen und sexy zu sein.

Legen wir los…

1. Sei Selbstbewusst

Sexy zu sein, steht und fällt mit deinem Selbstbewusstsein. Wenn du dich nicht Sexy fühlst, kannst du für andere Menschen auch nicht Sexy sein.

Also geht es in diesem Jahr darum, dein Selbstbewusstsein aufzubauen, denn wir sind alle schön und sexy, weswegen wir uns auch so fühlen sollten.

Lies Mehr: Liebe Dich Selbst – Selbstliebe Lernen

2. Betrachte dich jeden Tag im Spiegel

Ja, fast jeder schaut sich im Spiegel an, jedoch gibt es einen Unterschied zwischen sich anschauen und SICH ANSCHAUEN.

Denn es geht nicht darum zu schauen, ob die Haare oder das Make-up gut sitzt. Nein, es geht darum sich einmal am Tag für eine Minute die Zeit zu nehmen und sich im Spiegel zu betrachten, um dabei festzustellen, wie unglaublich hübsch du bist!

Solltest du jetzt Widerspruch einlegen: STOP!

Du bist HÜBSCH! Rede dir nicht selbst ein, dass du hässlich bist. Dafür gibt es schon Werbestrategen die Produkte verkaufen wollen.

3. Zieh dein bestes Outfit an

Sexy Sein Gut Aussehen
Zieh dein bestes Outfit an!

Trage angenehme und sexy Kleidung!

Denn wenn du sexy Kleidung trägst, fühlst du dich nicht nur sexier, sondern wirst auch als begehrenswerter wahrgenommen.

Dieser Effekt tritt sogar in Kraft, wenn du für andere unsichtbar, unter deiner Kleidung verborgen, sexy Unterwäsche trägst.

Der Vorteil?

Wenn es bei einem Date spontan zu mehr kommt, bist du gleich vorbereitet.

Also, worauf wartest du noch? Hol dein Lieblings-Outfit heraus und zieh es an.

Jeder besitzt ein Lieblings-Outfit, einem Outfit, in dem du dich besonders wohlfühlst, gut aussiehst, oder sexy bist.

Es wird Zeit dieses Outfit zu nutzen und anzuziehen.

Denn umso wohler du dich fühlst, umso sexier bist du auch.

Lies Mehr: Besser Aussehen

4. Schmeiße alle Beauty-Zeitschriften aus dem Fenster

Wirf den ganzen Müll raus, der dir einredet, dein Leben sei noch nicht perfekt.

Schalte den Fernseher ab (oder schalte zumindest bei Werbung um) und halte dich von Styling und Beauty Magazinen fern, die dir nur einreden du wärst nicht schon schön, schlank, hübsch, und gut genug und brauchst noch ein neues Schminkset, Anti-Falten-Creme, Telefon, oder Auto um vollkommen glücklich zu sein.

5. Nimm die Menschen in deiner Umgebung genau unter die Lupe

Nachdem du Punkt 4. durchgeführt hast, geht es daran die Menschen in deiner Umgebung genau zu betrachten.

Dann wirst du schnell feststellen, dass es in der richtigen Welt keine perfekten Menschen und Momente gibt, jedenfalls nicht so wie sie in Beauty-Zeitschriften und TV-Werbespots dargestellt werden.

Weswegen es unsinnig ist, sich, mit dem von der Werbeindustrie kreierten Ideal vom perfekten Menschen, zu vergleichen. Welches nur erschaffen wird, damit wir unzufrieden bleiben und immer weiter und weiter Sachen kaufen!

Stoppe diesen Unsinn, indem du dich nicht mehr mit den Idealen aus der Werbung vergleichst! Du wirst dich gleich viel sexier fühlen.

6. Übernimm Verantwortung

Sexy Frau durch Verantwortung
Steh zu dir und übernimm Verantwortung. Das ist sexy!

Wenn dieser Tag, dieser Monat und dieses Jahr dein Jahr werden soll, dann ist es auch wichtig dafür Verantwortung zu übernehmen und es zu deinem Jahr zu machen.

Deswegen übernimm Verantwortung für dein Leben und stehe für das ein, was du schon längst einmal tun wolltest.

Ob es die Reise nach Ägypten ist, eine Beförderung auf der Arbeit, oder mehr Zeit mit der Familie, es liegt nur an dir.

Übernimm Verantwortung und gestalte dein Leben so, wie du es dir schon immer vorgestellt hast.

Denn nichts ist sexier als ein Mensch, der weiß was er will und dafür auch einsteht.

7. Lächele Mehr

Unsere Bewegungen folgen unseren Emotionen und natürlich auch genau andersrum. Weswegen es nie schaden kann öfter zu lächeln, um damit den Tag von anderen, aber auch deinen eigenen zu verschönern.

Dabei ist es kein großes Geheimnis, dass du viel sympathischer wirkst, wenn du lächelst, als wenn du es nicht tust. Besonders beim Flirten natürlich!

Am besten du fängst frühmorgens gleich damit an und lächelst dich im Spiegel an (siehe Punkt 2.), um mit positiven Gefühlen in den Tag zu starten.

Denk immer daran, wir benötigen mehr Muskeln um die Stirn zu runzeln, als ein Lächeln in unser Gesicht zu Zaubern.

Außerdem wenn er sich nicht traut den ersten Schritt zu machen, ist ein Lächeln die willkommene Einladung für ihn.

8. Trage Rot

Auch dies ist kein großes Geheimnis, Frauen in Rot wirken attraktiver.

Die gleiche Frau im gleichen Outfit in unterschiedlichen Farben wird bei Umfragen in Rot immer bevorzugt.

Außerdem zieht Rot als Signal & Warnfarbe die Blicke auf dich.

Stelle nur sicher, das Rot auch deine Farbe ist!

9. Verbesser Deine Körperhaltung

Eine gute Körperhaltung ist allgemein nicht nur gut für den Körper, sondern wirkt dazu noch sexy & selbstbewusst.

Also Brust raus und Kopf nach oben anstatt die Schultern hängen zu lassen.

10. Sprich die gleiche Sprache

Wie allgemein in der Kommunikation zu anderen Menschen, hilft es auch beim Flirten die gleichen Wörter, Redewendungen & Abkürzungen, sowie Dialekte zu verwenden.

Denn Gemeinsamkeiten verbinden nicht nur, sondern sie wecken auch Vertrauen, da die andere Person genauso ist wie du. Dies gilt auch für deine Mimik & Gestik.

Pass nur auf, dass du dich nicht verstellst, nur um deinem Gegenüber zu gefallen!

11. Melde dich für eine neue spannende Sache an

Du hast dich entschlossen mehr Verantwortung für dein Leben zu übernehmen?

Dann warte nicht Tage oder Monate darauf, bis du damit anfängst, sondern fange sofort damit an.

Du wolltest schon immer Yoga lernen? Dann suche in deiner Umgebung einen Yoga-Kurs und melde dich an. Du wolltest schon seit Jahren eine Weiterbildung machen, damit du bessere Job-Chancen hast? Worauf wartest du noch? Informiere dich noch heute und las dir Infomaterial zuschicken.

Wichtig ist, dass du nicht mehr länger drauf wartest, dass eines Tages alles so sein wird, wie du es dir vorstellst.

Nein! Gestalte aktive deine Zukunft, so wie du sie dir wünschst.

Lies Mehr: Die Besten Anmachsprüche

12. Halte Augenkontakt

Wie in „7 Flirtfehler, Die Du Unbedingt Vermeiden Solltest“ schon beschrieben, ist Augenkontakt extrem wichtig.

Aber sofern es dir nicht an Selbstbewusstsein mangelt, sollte dies keine große Herausforderung bedeuten, da es dir wahrscheinlich so oder so schwerfällt, den Blick vom Objekt deiner Begierde abzuwenden.

Ansonsten heißt es dich zu Überwinden!

Auch wenn es am Anfang schwerfällt.

Es wird leichter werden.

Weiterlesen: Die Perfekte Anmache

13. Sei Kreativ Sexy

Sexy sein bedeutet kreativ zu sein.

Der Malkurs, den du schon immer machen wolltest? Melde Dich an! Oder probier sexuell etwas Neues aus, über dass du bisher noch nie nachgedacht hast. Lass deine Kreativität fließen und du wirst den Unterschied merken.

Zusatztipp: Um dich besonders sexy zu fühlen, lerne Salsa oder Tango tanzen und wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann besorge dir unbedingt einen Hula-Hopp Reifen und lerne richtig Hula-Hoop, du wirst nicht enttäuscht sein, denn Hula-Hoop macht unglaublich viel Spaß und ist Sexy.

14. Liebe Dich Selbst

Mit Selbstsicherheit kommt Liebe und nur wenn wir uns Selbst lieben, können wir anfangen uns vollkommen sexy zu fühlen.

Starte deswegen deine Tage damit: „Ich Liebe Mich!“ zu dir selbst zu sagen. Es mag sich dumm anhören, aber nach einer Weile wirst du feststellen, wie gut „Ich Liebe Mich!“ zu sagen funktioniert und du dich von Tag zu Tag hübscher fühlen wirst.

Solltest du den Glauben haben, dass du dich gar nicht liebst, dann finde heraus warum das so ist? Warum fühlst du, dass du dich nicht lieben kannst? Und was kannst du machen, um das zu ändern? Dann ändere es!

Fühle dich ab heute immer Sexy

Es ist nicht einfach jeden Tag Sexy zu sein und sich vor allem auch so zu fühlen, aber wenn du einige der hier genannten Tipps beherzigst, wirst du merken wie du dich von Tag zu Tag sexier und selbstbewusster fühlen wirst.

Worauf wartest du noch?

Sei jetzt jeden Tag sexy!

Lies Mehr: Partner Finden

Aufgepasst Beim Sexy Sein:

Achte bei allen Tipps darauf dich nicht zu verstellen! Nicht das du am Ende etwas vollkommen anderes darstellst, als du in Wirklichkeit bist!

Denn dann könnten folgende Dinge passieren:

  1. Du verstellst dich und ziehst Partner an die nicht zu dir passen oder aber schreckst Männer ab, die insgeheim perfekt für dich wären.
  2. Selbst wenn du mit deinem Traummann zusammenkommst, hat er sich nur in deine Darstellung einer anderen Person, aber nicht in dein wahres „Ich“ verliebt. Was unweigerlich zu Beziehungsproblemen führt.

Zu allem Überfluss könnte es verhängnisvoll für dein Selbstbewusstsein sein, wenn du dich für etwas ausgibst, was du in Wahrheit gar nicht bist, nur um anderen Menschen zu gefallen.

Was nicht bedeutet, dass du nichts ‚Neues‘ ausprobieren oder dich weiter entwickeln solltest.

Die Frage ist nur immer ‚Warum‘ du etwas tust?

Trägst du ein rotes Kleid, weil es dir gefällt oder weil du jemanden beeindrucken willst und es im Internet gelesen hast?