Liebessprüche romantisch
in

Romantische Liebessprüche

Suchst du romantische Sprüche oder Liebessprüche und Sätze?

Dann bist du hier genau richtig.

Hier findest du die besten romantischen Liebessprüche zum Ausprobieren für einen romantischen Abend, romantische Liebesbriefe oder die kleine SMS/WhatsApp-Nachricht zwischendurch.

Romantische Sprüche Gliederung:

  1. Die Besten Romantischen Liebessprüche
  2. Längere Romantische Sätze
  3. Romantische Sprüche

Finde hier all unsere Liebessprüche.

Die Besten Romantischen Liebessprüche:

Hier sind schöne romantische Liebessprüche für dich und deinen Partner:

  1. Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den Ersten dafür benutzen, dich zu küssen und den Zweiten, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe!
  2. Ein Tag ohne dich ist wie ein Leben ohne Licht…… Unvorstellbar!
  3. Jeder meiner Schritte, seit ich laufen lernte, hatte nur das Ziel: DICH zu finden!
  4. Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, hatte ich mit Blut geschrieben: Ich werde dich für immer lieben!
  5. Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir sie tun es nur für dich! Denn sie wissen von mir: Ich Liebe Dich!
  6. Wenn Du mich umarmst – verlieren Zeit und Raum ihre Bedeutung!
  7. Eine einzige Nacht an deinem Herzen ist eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen. Eine Nacht und ein Tag mit dir allein, lass uns nur einmal so glücklich sein!
  8. Wenn ich in deine Augen seh, so schwindet all mein Leid und Weh, doch wenn ich küsse deinen Mund, so werd ich ganz und gar gesund.
  9. Liebe ist das Einzige, das wächst, wenn wir es verschwenden.
  10. Ich werde auf dich warten, weil ich keine andere will.
  11. Ich möchte eine Träne von dir sein. In deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!
  12. „Erzähle mir eine Geschichte!“
    „Was möchtest du hören?“
    „Deine Stimme!“
  13. Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche Dich!
  14. Liebe ist schwer zu finden, doch leicht zu verlieren! Also vergiss nie, dass dich jemand liebt und nie verlieren will!
  15. Du bist mir im Kopf, du bist mir im Magen, du gehst mir nicht mehr aus dem Herzen.
  16. Ich will nur das du weißt: Ich hab dich immer noch lieb!
  17. An Dich denken ist schon schön, doch noch schöner ist Dich anzusehen.
  18. Liebe ist wie eine Sucht und du bist meine Droge.
  19. Mit Dir möchte ich alt werden!
  20. Jede Minute ohne Dich, ist eine verlorene Minute.
  21. Kein Stern im Universum leuchtet so hell und schön, wie Du!
  22. In diesem wunderschönen Kleide bist du eine Augenweide.
  23. Egal was ich versuche, was immer ich auch tu, in meinem Kopf da bist nur Du.
  24. In meiner Fantasie baue ich ein Luftschiff und deine Liebe verleiht ihm Auftrieb.
  25. Bevor ich Dich traf, war Liebe nur ein Wort. Nun trägt sie Deine Züge.
  26. Du zauberst immer wieder aufs Neue ein Lächeln in mein Herz.
  27. Ich liebe Dich, mehr als mein Leben!
  28. Du! – Bist alles, was ich mir je gewünscht habe!

Hast du schon den perfekten romantischen Spruch für dich gefunden?

Wenn nicht sind hier noch mehr Liebesspruch Artikel: Top 20 LiebessprücheIch Liebe Dich Sprüche oder Traurige Liebessprüche!

Längere Romantische Sätze & Liebessprüche

Hier sind etwas längere romantische Sätze & Liebessprüche:

  1. Wenn Liebe groß wäre, dann wär selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe, die ich für dich empfinde.
  2. In mir brennt eine wahre Glut. Du bist mir wichtiger als Hab und Gut. Jemanden wie Dich trifft man nur einmal im Leben. Für Dich würde ich ohne Zögern alles aufgeben.
  3. Eine Blume blüht bloß kurze Zeit, doch meine Liebe für dich eine Ewigkeit! Ich liebe dich von hier bis ins unendliche!
  4. Die wahre Liebe habe ich gefunden, sie ist bei mir in allen Stunden. Dies ist selten, darum gebe ich acht, damit das Glück weiterhin für uns lacht!
  5. Als du zur Welt kamst, regnete es. Nicht weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel um den süßesten Stern weinte, den er verloren hatte!
  6. Ich habe Schmetterlinge in meinem Bauch! Spürst Du sie auch? Ich spüre sie Tag und Nacht! Was hast Du bloß mit mir gemacht?
  7. Als ich das Meer sah, dachte ich, es gäbe nichts Schöneres. Doch dann sah ich Dich, und das Meer war nur noch ein bedeutungsloser Tropfen.
  8. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren! An dir, da möchte ich ewig kleben, denn du versüßt mir mein Liebesleben!
  9. Darf ich heute Nacht Dein Schäfchen sein, samtig weich und niedlich klein, zähl mich in Deinen Traum hinein, so kann ich Dir näher sein!
  10. Jede Sekunde muss ich an Dich denken, will mein Herz an Dich verschenken. Möcht mit Dir für immer zusammen sein, bitte lasse mich nie mehr allein!
  11. Seit ich Dich kenne, fühl ich mich mit Dir verbunden. Durch Dich habe ich die Liebe gefunden. Hab mich geöffnet, ließ sie hinein, nun bleibt sie für immer mein.
  12. 16 Jahre bin ich alt und dennoch so in dich verknallt. Ich liebe dich viel, viel mehr, als meinen kleinen Teddybär!
  13. Der Glanz in deinen Augen scheint heller, als alle Kerzen auf dieser Welt. Sollte es irgendwann einmal eine totale Sonnenfinsternis geben, würde ich trotzdem niemals im Dunkeln stehen.
  14. Ich habe gerade einen Anruf vom Himmel bekommen. Die vermissen einen Engel. Keine Angst, ich hab dich nicht verraten!
  15. Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen. Wenn Deine Liebe wahr ist, lass mich niemals einschlafen.
  16. Wenn ich dir etwas geben könnte, gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist. Bleib so wie du bist!

Weiterlesen: Liebesgedichte, Liebe ist Sprüche oder Gefühlssprüche

Romantische Liebessprüche Schön
Wann warst du das letzte Mal romantisch?

Für welchen der romantischen Liebessprüche hast du dich entschieden?

Lese jetzt: Süße Liebessprüche »

Romantische Sprüche:

  • Die Liebe ist die große vereinende Kraft des Lebens. – Martin Luther King
  • Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Willen und Verstand. – Blaise Pascal
  • Wenn Leute sich lieben, dann bleiben sie jung füreinander. – Paul Ernst
  • In der Liebe kommt es zu dem Paradoxen, dass zwei Wesen eins werden und trotzdem zwei bleiben. – Erich Fromm
  • Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben. – Hermann Hesse
  • Eben darin besteht ja die Liebe, dass sie uns in der Schwebe hält, in der Bereitschaft, einem Menschen zu folgen in allen seinen möglichen Entfaltungen. – Max Frisch
  • Die Liebe widersteht der Zeit, die alles raubt. Man hat nie recht geliebt, wenn man sie endlich glaubt. – Johann Wolfgang von Goethe

Weiterlesen: Liebeszitate und Zitate über die Liebe oder Herzsprüche

Romantische Liebessprüche sind eine besondere Form von Sprüchen über die Liebe.  Da man sie nicht in alltäglichen Situationen anwendet, wie viele andere normale Sprüche, sondern weil sie nur zu ganz bestimmten Zwecken und Augenblicken genutzt werden sollten.

Denn ein romantischer Augenblick ist nicht gerade die richtige Zeit, um etwas Unerfahrenes und Neues auszuprobieren, sondern es ist die Zeit, den richtigen und besten romantischen Liebesspruch auszuwählen und zu verwenden, der einem zur Verfügung steht.

Natürlich kannst du viel ausprobieren und immer wieder neu dein Glück suchen, mit immer neuen Frauen oder Männern, aber du kannst es dir auch einfach machen und auf das zurückgreifen, was andere schon erfolgreich erprobt und ausprobiert haben.

Natürlich muss das was bei anderen funktioniert, nicht bei dir funktionieren, aber es kann. Und mit ein bisschen Verstand und guter Ausführung, wird es sicherlich auch bei dir klappen.

Lese mehr: Liebessprüche zum Nachdenken »

Ein Kommentar

  1. Ich würde auch nie weinen. Außer du verließest mich, dann würd ich weinen bitterlich.

    Ich Liebe Dich Für Immer Ich. In Liebe ICH.