in

An Marco, Mein Traummann

Mein geliebter Schatz,

Mein Traummann, MarcoDu bist einfach alles für mich – Du bist mein Leben, Du bist meine Lebensfreude!

Ich liebe Dich so sehr, wie keiner vor Dir! Ich bin so glücklich mit Dir, Du bedeutest mir so viel !!!

Mein Bärchen. Ich geb’ Dich nie wieder her und möchte Dir auf diesem Wege sagen, dass Du das Wichtigste für mich bist! Schön, dass es Dich gibt! Freue mich auf eine wunderschöne Zukunft mit Dir.

Danke für deine Güte, Herzlichkeit, Wärme und Liebenswürdigkeit!!! Und vor allem Danke, dass Du mich liebst… 1 Tag hat= 24 Stunden und 1 Minute = 60 Sekunden, ich vermisse Dich so sehr mein Bärchen.

Dich zu lieben ist eine Ehre für mich und Dich zu kriegen war ein Kampf für mich, Dich zu küssen ist einfach unbeschreiblich und ich vermisse es Dich zu küssen; für mich bist Du mein Stern. Dich zu verlieren wäre für mich ein Weltuntergang, Dich zu vergessen wäre einfach unmöglich.

Mein Herz gehört nur Dir und ich liebe Dich so sehr, ich habe Sehnsucht nach Dir. Ich liebe Dich so sehr und bin unendlich dankbar, mit Dir an meiner Seite durchs Leben schreiten zu dürfen. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, mein Liebling. Ich liebe Dich über alles auf der Welt. Ich geb’ Dich nie wieder her mein Tarzan :*.

Ich will Dir danken mein Schatz, dass Du immer für mich da bist…
und Danke, dass es Dich gibt…
und Danke, dass Du an meiner Seite bist…
und Danke, dass Du mich nie im Stich lässt!

Ich liebe Dich so sehr. Ich habe den besten Mann auf der Welt, der totales Chaos in seiner Welt hat, dennoch stört es mich nicht, denn ich weiß, Du machst das Beste daraus!

Mein lieber Schatz versprich mir eins, bleib mir meins. Ich will Dich nie verlieren, dennoch hab ich angst Dich zu verlieren. Aber Nach § 12(3) des Liebesgesetzbuches sperre ich Dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein :-) und das wird immer so bleiben.

Ich denk an Dich bei Tag und Nacht. Ich liebe Dich. Ja, ich liebe Dich so sehr und es ist unbeschreiblich schön!

kiss deine prinzessin :*, die dich sehr liebt

Gegen dieses Urteil
ist keine Berufung zugelassen.