in

Dinge Die Ich An Dir Liebe!

Dinge-die-ich-an-dir-liebe

Dinge Die Ich An Dir Liebe:

  • Wie du mich jedes Mal aufs neue ansiehst, als würden wir uns zum ersten Mal begegnen.
  • Wie du dich an jede Einzelheit erinnerst, die ich dir erzähle.
  • Wie jeder einzelne Moment, den ich zusammen mit dir verbringe, an größerer Bedeutung gewinnt, als alle anderen Momente meines Lebens zusammen.
  • Wie du mich zum Lachen bringst, wenn es mir schlecht geht, obwohl mir überhaupt nicht zum Lachen ist.
  • Dein von Sommersprossen gesprenkeltes Gesicht und wie ich mich jedes Mal wieder dabei erwische, zu versuchen diese zu zählen und es doch nicht schaffe.
  • Wie wir stundenlang gemeinsam die Zeit verbringen können, ohne das es mir wie Stunden, weder Minuten, sondern wie Sekunden vorkommt.
  • Wie schön dein Lachen ist und das du die Einzige zu sein scheinst, die über meine Witze lacht.
  • Von dir immer wieder von den wichtigen Dingen des Lebens abgelenkt zu werden, wobei diese wichtigen Dinge gerade in dem Moment so unwichtig werden.

Am meisten und wenigsten an dir Liebe ich aber, wie sehr du mich dazu gebracht hast, dich zu lieben. Denn es zerreißt mir jeden Tag aufs neue meine Seele, wenn ich dich mit ihm und nicht mit mir sehe. Wenn du mir so nah wie eine Geliebte bist und dennoch so fern wie eine Freundin nur sein kann. So fern, dass ich mir fast wünschte, wir würden uns nicht kennen. Doch, selbst wenn ich versuchen würde dich zu vergessen, dich aus meiner Seele, meinem Kopf zu verbannen, ich würde es nicht schaffen. Denn du hast dich schon zu fest in mein Gedächtnis gebrannt, so fest bis in die Grundfesten meines Geistes.

Magma Kissen Lieblingsmensch anthrazit 30x50 cm

Magma Kissen Lieblingsmensch anthrazit 30x50 cm
  • Hochwertiges Kissen ca. 30x50cm mit Siebdruck in verschiedenen Farben
  • Zierkissen mit liebevoller Botschaft für seine Liebsten
  • Tolles Geschenk für Valentinstag, Muttertag, Geburtstag, Jahrestag oder Weihnachten

Ja, so weit reicht meine Liebe zu dir. Mein Segen und mein Fluch. Kann ich es dir Heute sagen? Die Dinge die ich an dir Liebe? Oder muss ich es weiterhin vertagen.

Was soll ich bloß tun?

Foto: Helga Weber

Zuletzt aktualisiert am: 16.01.2019 um 19:08 Uhr.