Traurige Liebessprüche

Hier sind traurige Liebessprüche!

Die traurigsten Liebessprüche zur Trennung, Trauer, oder Abschied.

Ich hoffe, dass du diese traurigen Liebessprüche nicht aus gutem Grund brauchst.

Wenn doch hilft dir unser „Was tun gegen Liebeskummer?!“ Artikel weiter.

25 Traurige Liebessprüche:

  1. Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe! Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen Schritt zurück?
  2. Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.
  3. Zu lieben ist schwer, zu hassen ist leicht. Denn liebst du nichts mehr, hast du nichts erreicht.
  4. Alles dunkel, es gibt kein Licht! Denn Du meldest Dich nicht!
  5. Mein Herz bekommt Risse, weil ich Dich so sehr vermisse!
  6. Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch nur bei Dir sein!
  7. In meiner Phantasie kann ich Dich sehen.
    In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen.
    In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren.
    Ist es nur Phantasie?
  8. Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. Wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!
  9. Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet.
  10. Hinter einem Eisengitter, liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es sagt: ICH LIEBE DICH !!!!
  11. Wer der Liebe hinterherjagt, wird sie niemals erreichen, wer wartet, den fängt die Liebe.
  12. Es ist die Liebe, die die Welt zusammenhält.
  13. Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn Dein Herz sagt: Den oder Keinen!
  14. Weine nicht weil es aus ist, sondern lächle weil es schön war!
  15. Du hast gefragt, was ich liebe. Ich sagte, ich liebe mein Leben. Du gingst enttäuscht davon und wusstest nicht, dass Du mein Leben bist!
  16. Ich kann deine SMSs löschen, kann deine Mails löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste! Ich liebe dich noch immer!
  17. Wenn ich geahnt hätte, dass unsere Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden!
  18. Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!
  19. Am liebsten würde ich dir mein Herz direkt an den Schädel werfen, vielleicht ginge dir dann ein Licht auf!
  20. Das Leben ist wie ein Theater! Jeder bekommt eine Rolle. Die schwierigste habe ich bekommen. Erst lieben, dann vergessen!
  21. Deine Blicke kalt und leer, deine Stimme ist stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht leben ohne Dich, dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!
  22. Den einzigen Menschen auf der Welt, den Du hassen kannst, ist derjenige, den Du liebst. Denn nur er kann Dich wirklich verletzen!
  23. Das Du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können!
  24. Ich habe eine Sekunde gebraucht, um mich in dich zu verlieben! Aber es wird eine Ewigkeit dauern, um dich zu vergessen!
  25. Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu stehen und
    zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Lies Mehr: ‘Liebessprüche zum Nachdenken’ »

Welcher Spruch hat dir am besten gefallen?

Oder hast du selbst noch einen guten traurigen Liebesspruch?

Falls du Liebeskummer hast, lies den Artikel: Was hilft gegen Liebeskummer?

Lies Mehr: ‘Top 20 Liebessprüche’ »

Letzter Beitrag

Süße Liebessprüche

Folgender Beitrag

Romantische Liebessprüche

Kommentare

  • aylin

    hey das sind hammer traurige liebessprüche eheheh