Schöne Liebessprüche

Die schönsten Liebessprüche der Welt sind selbst gemacht!

Finde & gestalte die schönsten Liebessprüche der Welt…

…erfahre gleichzeitig wie ein Liebesspruch erst seine volle Wirkung entfaltet.

Unser Tipp: Nimm die schönsten Liebessprüche nur als Inspiration.

Denn wahre Liebessprüche kommen direkt aus deinem Herzen.

Mache nicht den Fehler deiner Liebe einen Liebesspruch ohne jegliche Emotion und Anteilnahme vorzusagen.

Anstatt nimm die schönsten Liebessprüche nur als Inspiration um deinen ganz eigenen Spruch voller Liebe zu kreieren.

Inspirationsquellen für die schönsten Liebessprüche der Welt

  1. Ich habe Liebe gegoogelt und dich gefunden.
  2. Dein „Hallo“ ist mir mehr wert, als ein „Ich Liebe Dich“ von 1000 anderen.
  3. Ich will der Grund sein, warum du glücklich auf dein Handy schaust, lächelst und dann gegen eine Laterne läufst.
  4. Ich will keine lange Beziehung. Ich will eine, die nie endet.
  5. Du bist die einzige Person, neben der ich einschlafen möchte.
  6. Du bist nicht weit weg. Du bist genau hier drin, in meinem Herzen!
  7. Mir wurde damals beigebracht : 1 Tag = 24Std, 1Std = 60Min, 1Min = 60Sek, aber mir wurde nicht gesagt, das eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
  8. Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davonfliegt.
  9. Die Liebe ist wie eine kühle Brise an einem heißen Sommertag. Zuerst bemerkst Du ihre Abwesenheit gar nicht. Ist sie dann bei Dir, kannst Du sie nicht sehen, sondern nur fühlen, wie sie Dich umhüllt, als sei sie ein seidenes Tuch, das über Deine Haut streicht. Ist sie dann aber verblasst, glaubst Du, Du musst verbrennen!
  10. Wenn die Sonne am Horizont erscheint, und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiß, ich vergess dich nicht.
  11. Dich zu küssen ohne Dich zu berühren.Dir etwas zu sagen und zu wissen das Du es nicht hörst. Dich zu umarmen ohne das Du da bist, das ist Sehnsucht!!!
  12. Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: „ich vermisse dich“
  13. Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen sehe ich besonders gern!
  14. Hätten Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen:
    – Material: einmalig
    – Art: herzlich
    – Farbe: erfrischend
    – Preis: unbezahlbar
    – Herzgröße: XXL
  15. Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich happy, bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück.
  16. Dich zu lieben ist eine Ehre, Dich zu kriegen ein Kampf, Dich zu verlieren ein Weltuntergang. Dich zu küssen unbeschreiblich, Dich zu vergessen unmöglich!
  17. Der erste Gedanke am Morgen bist du, der letzte Gedanke gehört dir und zwischendurch denke ich sowieso nur an dich!
  18. Ich habe heute 763 mal gelächelt. Komisch… so oft habe ich auch an dich gedacht!
  19. Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne.
  20. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab gleich an Dich gedacht!
  21. Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir.
    Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier!
  22. Heute lieb ich dich mehr als gestern und weniger als morgen. Das heißt, ich liebe dich jeden Tag mehr!
  23. Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.
  24. All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab ist nicht mehr wichtig für mich.
  25. Ich bin Ich und Liebe Dich. Von mir für Dich. Gezeichnet: Ich.

Lies Mehr: ‚Kurze Liebessprüche‘ »

Längere Schöne Liebessprüche:

Wörter beginnen mit A, B, C
Zahlen beginnen mit 1, 2, 3
Musik beginnt mit Do, Re, Mi
aber Liebe beginnt mit Dir.

Diese SMS kostet mich 9 cent,
2 Minuten zum eintippen,
32 Sekunden, weil ich mich vertippt habe,
vier Sekunden zum absenden
und das alles nur um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich mag.

Liebe ist wie Wandern – Wer die Gipfel besteigen will, muss auch die Täler durchwandern.

Ich kann’s nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe – so warm und so klar.

Du bist meine Sonne, du bist mein Mond, ich möchte Tag und Nacht bei dir sein.

Die Erde wird sterben. Die Sonne vergehen…doch wahre Liebe wird ewig bestehen.

Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne Sie ging es mir im Leben nie so gut.

Ich liebe dich nicht, um geliebt zu werden, doch ist geteilte Liebe der größte Schatz auf Erden.

Lies Mehr: ‚Süße Liebessprüche‘ »

Die schönsten Liebessprüche der Welt sind selbst geschrieben

Wenn du es richtig machen willst, schreibe deine Liebessprüche alleine und ohne Hilfe von anderen Sprüchen (als Inspirationsquelle). Denn die Liebe sollte keine Inspiration brauchen, die Liebe sollte Inspiration sein und jede andere Art von Inspiration wird nur dazu führen, dass deine Liebessprüche weniger von deiner ganz persönlichen Art der Liebe enthalten.

Die anderen Sprüche oder Texte, die du dir dazu ansehen würdest, würden deine eigene Originalität und die Botschaft deines eigenen Herzens verringern, da du es nicht mehr bist der spricht, sondern jemand anderes durch deine Stimme spricht.

Deshalb schreibe deine Liebessprüche, wie alle Liebesbotschaften immer selbst. Denn ansonsten betrügst du dich nur selbst. Da der Spruch nicht mehr deine Liebe zu der anderen Person ausdrücken wird, sondern die Liebe eines anderen und somit hättest du den ersten Pfad zum Untergang eurer gemeinsamen Liebe betreten.

Kopiere nicht, sondern schreibe deine Liebessprüche immer selbst. Dann wird aus deinen Liebessprüchen, die schönsten Liebessprüche der Welt.

Falls du weitere Inspirationsquellen für die schönsten Liebessprüche suchst, dann wirst du vielleicht hier fündig:

Lies Mehr: Lustige LiebessprücheLiebessprüche zum Nachdenken & Ich Liebe Dich Sprüche.