Steht dir ein romantischer Abend bevor?

Hier sind romantische Liebessprüche zum Ausprobieren.

Die besten romantischen Liebessprüche:

  1. Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den Ersten dafür benutzen, dich zu küssen und den Zweiten, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe!
  2. Ein Tag ohne dich ist wie ein Leben ohne Licht……Unvorstellbar!!
  3. Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, hatte ich mit Blut geschrieben: Ich werde dich für immer lieben!
  4. Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir sie tun es nur für dich! Denn sie wissen von mir: Ich Liebe Dich!
  5. Eine einzige Nacht an deinem Herzen ist eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen. Eine Nacht und ein Tag mit dir allein, lass uns nur einmal so glücklich sein!
  6. Wenn ich in deine Augen seh, so schwindet all mein Leid und Weh, doch wenn ich küsse deinen Mund, so werd ich ganz und gar gesund.
  7. In der Liebe kommt es zu dem Paradoxen, dass zwei Wesen eins werden und trotzdem zwei bleiben. – Erich Fromm
  8. Wenn Leute sich lieben, dann bleiben sie jung füreinander. – Paul Ernst
  9. Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst, würde ich nie weinen, denn ich hätte viel zu viel Angst dich zu verlieren.
  10. Die Liebe ist die große vereinende Kraft des Lebens. – Martin Luther King
  11. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Willen und Verstand. – Blaise Pascal
  12. Liebe ist das Einzige, das wächst, wenn wir es verschwenden.
  13. Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!
  14. Ich möchte eine Träne von dir sein. In deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!

Noch mehr Sprüche: Liebessprüche, Traurige Liebessprüche, Zitate über Liebe, Liebesgedichte & Ich Liebe Dich Sprüche.

Für welchen der romantischen Liebessprüche hast du dich entschieden?

Lese jetzt: Süße Liebessprüche »

Romantische Liebessprüche sind eine besondere Form von Sprüchen über die Liebe.  Da man sie nicht in alltäglichen Situationen anwendet, wie viele andere normale Sprüche, sondern weil sie nur zu ganz bestimmten Zwecken und Augenblicken genutzt werden sollten.

Denn ein romantischer Augenblick ist nicht gerade die richtige Zeit, um etwas unerfahrenes und neues auszuprobieren, sondern es ist die Zeit, den richtigen und besten romantischen Liebesspruch auszuwählen und zu verwenden, der einem zur Verfügung steht.

Natürlich kannst du viel ausprobieren und immer wieder neu dein Glück suchen, mit immer neuen Frauen oder Männern, aber du kannst es dir auch einfach machen und auf das zurückgreifen, was andere schon erfolgreich erprobt und ausprobiert haben.

Natürlich muss das was bei anderen funktioniert, nicht bei dir funktionieren, aber es kann. Und mit ein bisschen Verstand und guter Ausführung, wird es sicherlich auch bei dir klappen.

Lese mehr: Liebessprüche zum Nachdenken »