einen-mann-erobernEgal wie toll er ist!

Zu sein scheint!

Oder aussieht!

Wenn du diese 7. Punkte befolgst, kannst du so gut wie jeden Mann erobern.

1. Aussehen

Aussehen! Aussehen! Aussehen! Aussehen macht fast alles aus, da Männer im Gegensatz zu Frauen sehr auf Äußerlichkeiten fixiert sind. Deswegen konzentriere dich darauf gut auszusehen.

Bring deinen Körper in Form. Nimm ab, wenn du zu viel wiegst (jedoch sollst du zu keinem Magerpüppchen werden). Verändere deine Haare. Sei auffallend und verzaubere…

2. Lebe dein Leben

Habe dein eigenes Leben, mit deinen eigenen Zielen und Träumen. Folge Ihnen! Nichts ist unwiderstehlicher als eine Person mit Zielen, die sie verfolgt und dadurch unabhängig von anderen Menschen agiert.

Zudem resultiert daraus der Vorteil, dass du nicht so schnell der Liebe und Aufmerksamkeit eines anderen Menschen bedürftig wirst und somit in ein Abhängigkeitsverhältnis gerätst, aus dem du nur schwer wieder heraus kommst.

3. Freunde

Habe viele Freunde. Eine Traumfrau hat nicht nur zwei bis drei Freunde. Sie kennt dutzende Leute überall, so gut wie jeder mag sie und jeder der noch nicht mit ihr Befreundet ist, will sofort mit ihr befreundet sein.

4. Flirten

Flirte mit wem und wo du nur kannst. Denn Flirten muss wie alles andere auch gelernt sein. Beobachte auf was Männer positiv oder negativ reagieren und lerne daraus für den nächsten Flirt. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.

5. Ignorieren

Ignoriere ihn! Du hast ein perfektes Leben und benötigst keinen Mann um Glücklich zu sein. Gib ihm aber auch die Chance dich kennen zu lernen.

Nicht das er am Ende die ganze Zeit in dich verliebt war, jedoch gedacht hat, dass er keine Chance bei dir hätte und dich deswegen nie angesprochen hat. Obwohl sich dann die Frage stellt, ob du solch einen Mann überhaupt haben willst?

6. Welche Interessen

Finde heraus wofür sich dein Traumtyp interessiert. Informiere dich und sprich zufällig darüber, wenn er auch dabei ist. Vielleicht ergibt sich ja durch Zufall ein Ziel für ein gemeinsames Date?

7. Seine Freunde

Freunde dich mit seinen Freunden an. Denn ein richtiger Mann wird seine Freund dir am Anfang immer vorziehen. Sorge auch dafür, dass einige seiner Freunde auf dich stehen, denn nichts ist anspornender für einen Mann, als eine Frau für sich zu gewinnen, auf die auch all seine Freunde stehen.

Jedoch gib acht darauf, dass sich keiner von seinen Freunden total in dich verliebt, bevor dein Traummann nicht mit dir zusammen sein will, weil er die Gefühle seines Freundes nicht verletzen will.

Dinge die du immer beim Mann erobern dabei haben solltest:
Lippenstift, Pfefferminzbonbons, Kondome, Pfefferspray, Mobiltelefon

Foto:Katie Tegtmeyer