maenner-erobernAls Wichtigsten Punkt solltest du immer eins beachten:

Ein Mann wählt seine Frau zunächst wegen den Äußerlichkeiten.

Wenn die Frau auch noch so super ist und er mit ihr über Sachen lachen kann, wie mit keiner Zweiten, er wird sie nicht als Freundin wollen.

Und leider trifft dies bei rund 90% der Männlichen Bevölkerung zu und ich kann dem auch nur vollends zu stimmen. Ich würde so weit gehen und da stimmen viele meiner Freunde mit ein, dass 80% der Attraktivität einer Frau das Äußere ausmacht und 20 % der Rest.

Was heißt, dass so schüchtern du auch sein magst, wenn du super toll aussiehst, werden sich genügend Männer für dich interessieren. Du musst dann nur schauen, dass du die Flirtversuche der Männer nicht von vornherein abblockst und dich wie ein Eisblock verhälst. Was bei einigen Frauen vorkommt.

Denn da verliert Mann auch irgendwann sein Interesse. Vor allem, wenn man vielleicht eine Beziehung mit der Frau anstrebt. Denn ich will mit niemanden eine Bezihung führen, der sich wie ein Eisblock verhält.

Wenn es in Richtung Beziehung geht, verschiebt sich natürlich der Prozentsatz vom Äußerem zum Inneren. Denn die Frau kann noch so gut aussehen, wenn sie innerlich Banane ist, wird kein Top Mann sie haben wollen.

Weicheier vielleicht schon.

Was ich dir zum Männer Erobern raten würde:

aussehen-maenner-erobern

  1. Bring deinen Körper in Form (Sport, Fitnissstudio, gesünder essen, ein cooler Haarschnitt ect.)
  2. Besorg dir *–*-klamotten (Sie sollen nicht Nuttig sein, sondern zu dir passen und die Phantasien der Männer beflügeln. Und natürlich sollten sie trendy sein.)
  3. Flirten, Flirten, Flirten und das immer. Übung macht die Meisterin, heißt es hier. Denn manchen Männern muss man leider erst in den Arsch treten, bevor sie mal was merken.
  4. Lass die Männer sich um dich konkurrieren. Eine Frau, welche meine Kollegen auch heiß finden, find ich auch gleich viel attraktiver, als eine die meine Freunde nicht heiß finden. Ist einfach wegen dem Konkurrenzgedanken.
  5. Du solltest auf deinen eigenen Beinen stehen können.

Hier noch nen paar Punkte von nem Kollegen von mir, was ne Frau haben sollte, damit sie ihm gefällt:

  1. Wenn die Frau echt ist und sich nicht verbiegt, um dem Mann zu gefallen.
  2. Sie ist sich ihres Wertes als Mensch bewusst und hat eine gesunde Beziehung zu sich als Mensch, aber auch als Frau.
  3. Weiblich zu sein. In jeglicher Art und Weise.
  4. Flirten zu können. Spielen mit ihren Reizen.
  5. Verbundenheit zwischen Mann und Frau auf sexueller und menschlicher Ebene.

Fazit:

Am wichtigsten sind nochmal zusammengefasst:

Wie hübsch & geil du aussiehst und wie gut du Flirten kannst