Liebessprüche zum Nachdenken

Liebessprueche-zum-NachdenkenHier sind die besten Liebessprüche zum Nachdenken.

Für die Zeit, wenn du nicht mehr weißt wie du deine Gefühle ausdrücken sollst.

Die 15 besten Liebessprüche zum Nachdenken:

  1. Lieben, wirklich und wahrhaftig lieben, bedeutet wissen, was dem Gegenüber weh tut.
  2. Sie alle sagen: Folge deinem Herzen! Doch wenn das Herz in Millionen Stücke zerbrochen ist, welchem soll ich folgen?
  3. Sein Herz zu verlieren ist die beste Art zu entdecken, dass man eins hat.
  4. Mein größter Wunsch ist es, dein größter Wunsch sein.
  5. Es gibt eine Kraft, die stärker ist als alles andere, eine Kraft, welche uns weitermachen lässt: die Liebe.
  6. Die Liebe allein versteht das Geheimnis andere zu beschenken und selbst reicher zu werden.
  7. Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinter her, der ohne dich glücklich sein kann.
  8. Liebe besteht nicht darin, einander anzuschauen, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
  9. Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
  10. Es ist Liebe, wenn du etwas für jemanden tun möchtest, ohne dabei etwas zurück zu erwarten.
  11. Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreißt, kann er wieder zusammengeknotet werden, doch die Enden werden niemals wieder zusammen finden.
  12. Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
  13. Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.
  14. Die Liebe ist das einzige was sich vermehrt, wenn man es teilt!
  15. Liebe ohne Gegenliebe, ist wie eine Frage ohne Antwort.

Noch mehr Liebessprüche: Liebessprüche, Traurige Liebessprüche & Ich Liebe Dich Sprüche.

Außerdem sind hier noch weitere Sprüche für dich zum Nachdenken, ohne Liebesbezug.

Sprüche zum Nachdenken:

Manchmal denkt man es ist stark festzuhalten.
Doch es ist das Loslassen, was wahre Stärke zeigt.

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Sich glücklich fühlen zu können, auch ohne Glück. Das ist Glück!

Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was
man am liebsten selbst behalten möchte.

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Kluge Menschen sprechen aus Erfahrung, klügere Menschen sprechen aus Erfahrung nicht.

Leute, die alles bedenken ehe sie einen Schritt tun, werden ihr Leben auf einem Bein verbringen.

Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

Die wahre Stärke eines Menschen sieht man nicht an den Muskeln, sondern wie er hinter dir steht!

Das Leben ist erst dann Lebenswert, wenn es zu spät ist!

Ein Leben ist das  “größte” Geschenk, was Gott einem gibt. Der Sinn des Leben ist, deinem Leben einen Sinn zu geben.

Freunde sind wie Straßenlaternen, sie machen den Weg nicht kürzer, aber heller!

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden deine Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Lies Mehr: Süße Liebessprüche & Schöne Liebessprüche

Foto: h.koppdelaney

Previous post

Liebesgedichte

Next post

Liebesbücher

Comments

  • Anonymous

    Am wichtigsten ist jetzt erstmal nur du I Love You!!!!!!

    Ich hab dich lieb

  • Anonymous

    I Love You!!!!!!

  • Ich

    Ich liebe dich , auch wenn ich eines Tages sterben werde ich habe dich ich immer noch sooo gern ! Schatz ich liebe dich einfach so gern ! Ich liebe dich über alles ! I Love You !!!

  • Ich

    Du bist mein größter Schatz und ich liebe dich so sehr Hab dich wirklich soo gern ich will dir einfach nur sagen. Ich liebe dich !

  • Steffi

    hier sind noch ein paar Liebessprüche zum Nachdenken:

    – Ich stehe im Regen und warte auf dich, ich warte im Regen und steh auf dich!
    – Es ist schwer jemanden zu lieben den man hasst, aber schwerer ist es jemanden zu hassen den man liebt!
    – Liebst du jemanden, lass ihn gehen! Kommt er zurück, ist er Dein, kommt er nicht zurück, hat er dir nie gehört!

  • Anonymous

    .Freundschaft ist wichtieger als so ein junge. ._.

  • Anonymous

    .Wer einen Fehler gemacht hat.&.ihn nicht korrigiert,begeht einen zweiten.

    .Wenn es weh tut schreit mein Herz das es jeder hört lasse es raus & jetz ist…

    …alles vorbei.
    Komm zurück es tut so weh.
    Es tut mir leid wie alles kam…

  • Anonymous

    .Eine halbe Warheit,ist eine ganze lüge. -.-

    • heyhey babay

      da hast du recht

  • DeeinTraurigesMädchen :( ♥

    Wenn ich dir sagen sollte: Ich liebe dich nicht“

    Dann schau mit bitte nicht ins Gesicht

    Der kleinste Blick in meine Augen

    du würdest mir einfach nicht glauben

    Sagst du: „Du bist mir egal!“

    Dann schau mich nicht an, denn du siehst die Qual

    Weil sie mein Herz zerfrisst

    Weil ich dich so unendlich vermiss

    Den ganzen Tag und die ganze Nacht

    Was hast du bloß mit mir gemacht

    Ich lebe so mein Leben – das bin ich

    Denn Liebste, ich liebe dich

    Mehr als alles, mehr als mein eigenes Leben

    Ich bin bereit Schatz alles zu geben

    Doch was machst du? Schlägst mir ins Gesicht

    Freundschaft und mehr nicht!

    Es tut weh, ich glaube es kaum

    Dich zu haben, das wäre mein Traum

    Leider sind Träume nicht wahr, das sehe ich
    ein

    Doch vielleicht wird es irgendwann so sein

    8.Mein Herz schreit: “Wo bist du?” Mein Herz weint: “Nicht hier!” Mein Herz sagt: “Ich vermisse dich!” Mein Herz flüstert: “Ich liebe dich!”

    23.Die Rose habe ich gebrochen, der Dorn hat mich gestochen, mit Blut habe ich geschrieben, ich werde dich für immer lieben.

    25.Wenn ich irgendwann mit einer Knarre und einer Rose zu dir komme, dann nimm die Rose und liebe mich, oder nimm die Knarre und töte mich.!!!!

    • heyhey babay

      ich finde dein gedicht mit einer de schönsten

  • lala

    Wenn ich irgendwann mit einer Knarre und einer Rose zu dir komme, dann nimm die Rose und liebe mich, oder nimm die Knarre und töte mich.

  • Oksana

    Eines Tages wirst du mich fragen was mir wichtiger ist, Mein leben oder DU und ich werde antworten „mein Leben“ udn du wirst gehen ohne zu wissen das du mein leben Bist schaatz <333

  • Oksana

    Was is Liebe?
    Liebe ist, wenn man sich sieht.
    Doch auch die Liebe tat ein oft schon so richtig weh.
    Schau, dasis die liebe wenn man zusammen am Telefon einschläft,wenn es nach ner‘ kurzen Zeit so ist als wären es 3 Jahre.
    Es ist Liebe, wenn man immer an einen denken muss,man nicht genug von ihn bekommen nach em letzten kuss.
    Das ist Liebe,wenn man sich in den Arm nimmt.Man glücklich ist, auch wenn man nur so dasteht.
    Was ist Liebe?
    Liebe ist eine Emotion.
    Wenn man weiss, ohne die Person sterb ich wohl.
    Das is Liebe, wenn man weiß, das du auch so füllst und dann vor lauter Glück hoch hinaus zu fliegen.
    Liebe,
    Liebe ist das was ein an Leben hält,
    wenn man allein ist ,und er sich dann daneben stellt.
    Mehr als Geld,Liebe ist vermissen und auch eifersucht wenn man weiß jemand ist da, auch wenn du durch die scheiße musst.
    Was is Liebe?
    Liebe ist wenn man sich sieht.
    Wenn du nach nem krassen Streit trozdem nur ihn Liebst.
    Das ist Liebe wenn man nicht hört was die andern sagen, immer für einander da ist, und das auch nach paar jahren.
    Was is Liebe?
    es zu beschreiben reichen worte nicht aus, wenn du sagst : Ich habe Flugzeuge in meinem Bauch. Das is Liebe wenn kein weg einen zu weit ist, man weiß es, doch ein „Ich Liebe Dich“ das reicht nicht ! <3

  • Oksana

    Ein Leben ohne Liebe is einsam,ein Leben ohne hoffnung is grausam, ein leben ohne vertrauen is leer.
    Aber ein Leben ohne dich is für mich kein leben mehr …

    Ich liebe dich aga <3333

  • Ich halt

    Ich find die komischen Sätze daober ziemlich langweilig!!

    Frauen ohne Mann,sind nicht schwierig sondern anspruchsvoll!;)

  • Susaschka

    Lass das was du Liebst gehen, kommt es zurück gehört es dir, – für immer!
    wenn nicht dann hat es dir nie gehöhrt..

  • Lisa

    ich finde das liebe scheisse sein kann aber manchma auch gutt ..
    meine liebee war scheissseeeeee

  • Laura

    LIebe ist, zu verstehen was der andere meint.
    Liebe ist, zu fühlen wie der andere es tut.
    Liebe ist, nicht nur ein Gefühl.
    Liebe ist, alles was ich für dich empfinde!

  • Anonymous

    Es ist schwer jemanden zu lieben den man hasst, aber schwerer ist jemanden zu hassen den man liebt!!