Lies jetzt die 225 besten Liebessprüche, die wir nur für dich ausgewählt haben, damit du den richtigen Liebesspruch für deinen Partner & Liebe findest.

Schöne Liebessprüche die süß und romantisch sind!

225 Liebessprüche für Dich & Deinen Schatz:

  1. Ich Liebe Dich!
  2. Als ich dich gesehen habe, hat mein Herz auf „Gefällt mir“ geklickt.
  3. Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts.
  4. Du bist das Salz in meiner Suppe – heiß und lecker!
  5. Der Schmetterling in meinem Bauch, der denkt an Dich, ich tue es auch.
  6. Du bist das Passwort zu meinem Herzen.
  7. ILD – mehr als Sport und Bier – alles klar?
  8. Du! – Bist alles, was ich mir je gewünscht habe!
  9. Ich rede mit dem Schrank, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich!
  10. Dir kann nichts und niemand widerstehen. Das beste Beispiel dafür bin ich.
  11. Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklich-Sein!
  12. Ich würde am liebsten die Arbeit versäumen, nur um den Tag lang mit dir zu träumen.
  13. Gott erschuf die Welt in 6 Tagen. Für dich hat er 9 Monate gebraucht. Kein Wunder, dass du was ganz besonderes bist!
  14. Du musst für immer auf mein Herz aufpassen, denn das habe ich bei dir gelassen.
  15. Du hast mein Herz gestohlen und bist einfach abgehauen. Wie konnte ich dir nur vertrauen? Doch zurück will ich nicht meins, schenk mir lieber deins.

    Finde dein Glück mit dem perfektem Liebesspruch.

  16. Kein Jackpot kann so hoch sein, als dass er das große Los übertreffen könnte, dass ich mit dir, mein Schatz, gezogen habe.
  17. Hallo Du hör mal zu, ich und Du, Du und ich, kurz gesagt: Ich liebe DICH!
  18. Jeder Mensch hat eine Definition von Glück. Du bist meine!
  19. Der Glanz in deinen Augen scheint heller, als alle Kerzen auf dieser Welt. Sollte es irgendwann einmal eine totale Sonnenfinsternis geben, würde ich trotzdem niemals im Dunkeln stehen.
  20. Dir gehört mein Herz.
  21. Du bist wie eine schöne Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
  22. Man liebt nicht den Menschen, mit dem man immer Spaß hat, sondern den, ohne den man alles blöd findet.
  23. Jeder meiner Schritte, seit ich laufen lernte, hatte nur das Ziel: DICH zu finden!
  24. Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben.
    Meinen Autoschlüssel, meine Kreditkarte… Ich frag mich nur, wie ich Dich
    in meine Hosentasche stopfen kann?
  25. Ich bin hier und Du bist dort… einer von uns ist am falschen Ort!
  26. Kann nicht viel schreiben, ich denke nur an Dich!
  27. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt!
  28. Du strahlst heller, als die Sonne – aber jetzt mach bitte das Licht aus, ich bin zu müde!
  29. Was mir wichtig ist? Mein PC, mein Fernseher, meine Playstation, doch nichts ist mir so wichtig wie DU!!!
  30. Mein Herz schlägt nur für Dich. Mein Schatz, ich liebe Dich.

Die besten Liebessprüche kommen vom Herzen

Die schönsten Liebessprüche die du deinem Schatz sagen kannst, bedeuten dir etwas und kommen direkt aus deinem Herzen. Weswegen wir dir hier 225 schöne Liebessprüche anbieten, damit du den richtigen Spruch findest, der zu deinem Schatz spricht.

Noch besser ist es natürlich wenn du deinen ganz eigenen Liebesspruch entwickelst, nachdem du hier Inspiration gesammelt hast.

Finde hier: Die besten Liebessprüche zum Nachdenken und Sprüche die das Herz berühren!

  1. Wenn Du mich umarmst – verlieren Zeit und Raum ihre Bedeutung!
  2. Ohne dich wäre mein Leben so leer wie das Freibad im Winter. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist.
  3. Du bist so wunderschön wie eine Rose! Doch die Schönheit einer Rose ist vergänglich, Deine hingegen ist auf ewig beständig!
  4. Meine größte Schwäche, das bist du.
  5. Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Ich liebe Dich!!!
  6. Wärst du auf der Titanic gewesen, wäre sie nicht gesunken, denn du hättest mit deinen Augen den Eisberg zum schmelzen gebracht!
  7. Ich finde, mein Vorname passt gut zu deinem Nachnamen!
  8. Jede Minute ohne Dich, ist eine verlorene Minute.
  9. Dein Anblick in diesem Kleide beschert meinem Herz eine große Freude.
  10. Wieso hält Gott die Zeit nicht an, wenn du bei mir bist.
  11. Wenn liebe groß wäre, dann wär selbst der Mount Everest ein kleiner Haufen im Gegensatz zu der Liebe die ich für dich empfinde.
  12. Ich liebe Dich bis zum Urknall und wieder zurück.
  13. Weil du dich von mir küssen lässt, hab ich vergessen den ganzen Rest.
  14. Du bist für mich ein Lichtermeer, dem Tausende von Kerzen nicht gerecht werden würden! Nur Du kannst Regen in Sonne verwandeln!
  15. Mit Dir möchte ich alt werden!
  16. Mit Dir möchte ich Hand in Hand jedes Hindernis dieser Welt überwinden!
  17. Kein Stern im Universum leuchtet so hell und schön, wie Du!
  18. Bevor ich Dich traf, war Liebe nur ein Wort. Nun trägt sie Deine Züge.
  19. Mit dir an meiner Seite, bestehe ich jedes noch so gefährliche Abenteuer – sogar den tödlich langweiligen Alltag.

    Schöne Liebessprüche machen deinen Schatz glücklich.

  20. Wenn unsere Kinder so schön sind, wie Du – dann sind sie perfekt!
  21. Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiss was mir fehlt: Du!
  22. Die Fähigkeit zu warten beweist nicht nur Liebe, sondern auch Geduld. Jeder kann sagen „Ich liebe dich“ aber nur die wenigsten können warten und zeigen, dass es wahr ist.
  23. Ohne Dich bin ich nur „Halb“!
  24. Mit diesen schönen Beinen halt ich Dich lieber an der kurzen Leine.
  25. Wenn du eine Träne wärst, würde ich nie mehr weinen aus Angst, ich könnte dich verlieren.
  26. Ein Blick von dir – und aller Ärger ist wie weggeblasen.
  27. Du machst mich froh, ja wirklich heiter, mit Dir geh ich zufrieden weiter, in die Zukunft, in die Welt, die mir so gut mit Dir gefällt.
  28. Die schönsten Blumen der Welt können Deine Schönheit nicht beschreiben!

Schöne & Süße Liebessprüche genau benutzen

Wie verwendest du die Liebessprüche am besten? Ein toller Weg ist es, deinen Liebesspruch früh morgens beim Verlassen des Hauses an die Eingangstür oder den Kühlschrank zu heften, wo dein Freund oder deine Freundin dann deine Liebesnachricht erhalten kann. Damit zeigst du wie sehr du an deinen Schatz denkst.

Lies mehr: Die schönsten Liebessprüche und Süße Liebessprüche

  1. Ich wollte dir etwas schönes, liebes, einfühlsames, heißes und erotisches senden, aber leider pass ich nicht aufs Display.
  2. In meiner Fantasie baue ich ein Luftschiff und deine Liebe verleiht ihm Auftrieb.
  3. In den Himmel möchte ich mit dir schweben, einen ganzen Tag mit Dir verleben, die Schule einfach so versäumen und mit Dir träumen! Ich liebe Dich!
  4. Deine Erscheinung wird von Jahr zu Jahr besser. Du bist so scharf wie ein frisch geschliffenes Messer.
  5. In mir brennt eine wahre Glut. Du bist mir wichtiger als Hab und Gut. Jemanden wie Dich trifft man nur einmal im Leben. Für Dich würde ich ohne Zögern alles aufgeben.
  6. Du bist das Universum: Unergründlich und nie wirklich zu erreichen!
  7. Ich werde auf dich warten, weil ich keine andere will.
  8. Du bist mein hellster Stern, ich hab dich furchtbar gern.
  9. Wenn deine Liebe wie ein Regenschauer ist, dann mach mich richtig nass.
  10. An dem Tag, als Du geboren wurdest, weinte der Himmel denn er merkte, dass ihm ein Engel fehle.
  11. Wenn du mir gibst einen kleinen Kuss, hör ich auf zu reden, so viel Stuss.
  12. Deine Berührungen sind so sinnlich, dass selbst ein Wunschbrunnen dem nicht gerecht werden könnte!
  13. In diesem wunderschönen Kleide bist du eine Augenweide.

    Die schönsten Liebessprüche mit Herz.

  14. Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, denn Klang deine Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich liebe dich.
  15. Ich würde für dich nicht bloß die Sterne vom Himmel holen, sondern aus ihnen sogar ein neues Sternbild am Nachthimmel zeichnen – dein Antlitz!
  16. Ein Geheimnis verrat ich Dir, Amor hat Dich im Visier. Und da gibt es noch was, das Du wissen musst. Sein Pfeil fliegt zu auf Deine Brust.
  17. Ich möchte Dir die Sterne vom Himmel holen!
  18. Du bist mein Superstar!
  19. Wo du bist, da will auch ich sein.
  20. Ich wusste nie, was Heimat bedeutet. Dann lernte ich dich kennen, blickte in deine Augen, in dein Herz und schließlich in deine Seele. Da lernte ich, was es heißt, angekommen zu sein.
  21. Du bist vielleicht nicht immer artig, aber dafür einzigartig. Ich liebe dich, weil du so bist, wie du bist!
  22. Deiner Schönheit wahrer Grund, du steckst mit dem Teufel in einem Bund. Wenn ich dich sehe, spielt verrückt meine innere Chemie. Das geht doch nur mit dunkelster Magie.
  23. Ich kenne nichts, das so schön ist wie du!
    Ich geh‘ mit dir ans Ende der Welt, bis ans Ende der Zeit, bis es Sternschnuppen schneit.
  24. Wenn du dich nicht bald traust, mir einen Kuss zu geben, verpasst du die beste Chance deines Lebens.
  25. Du bist so süß, wie ein Sahnetörtchen – da bekommt man auch immer Lust auf mehr!
  26. Wenn du denkst, dass ich an dich denke, dann denkst du gar nicht mal so falsch.
  27. So schöne Lippen, so hübsche Beine, dich muss man halten an der kurzen Leine. Sonst nimmt dich mir noch jemand weg und ich steh da wie ein Depp.
  28. Nur mit Dir! – möchte ich mein Leben teilen!
  29. Deine Liebe ist wie das Meer, unendlich, wunderschön und unergründlich!
  30. Auch wenn du dich gibst ganz schön frech, sobald ich dich sehe, bin ich total hin und weg.
  31. Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?
  32. Du bist der Mensch, den ich mein ganzes Leben gesucht habe.
  33. Es ist leicht, die Stärken eines Menschen wertzuschätzen. Du aber tolerierst nicht nur meine Schwächen und Fehler, du magst sie sogar. Und so etwas kann nur wahre Liebe sein.
  34. Liebe ist: Einfach nur in Deiner Nähe zu sein, um mich glücklich zu fühlen!
  35. Ohne dich wäre das Paradies nur ein schaler Ort, darum hoffe ich, dass wir für immer zusammenbleiben – egal wo!
  36. Nichts im Universum fühlt sich besser an als Du!
  37. Ich will nun einen Kuss, weil ich den einfach haben muss.
  38. Als ich sprach: Ich liebe dich, da sagt‘ ich’s nicht im Scherz, denn schon in dem Moment wusst‘ ich, dir schenke ich mein Herz.
  39. Du bist ein Märchen nur für mich, drum bin ich so verliebt in dich.
  40. Du bist meine Liebe, mein wahres Glück, ich sag’s dir immerzu und nehm’s nie zurück.
  41. Du bist mein Lebensinhalt!
  42. Du bist das Beste was mir je passiert ist!
  43. Du stehst für Alles, was ich liebe!
  44. Du bist meine Muse und meine tiefste Inspiration!
  45. Nehme dich und multipliziere es mit unendlich. Füge die Ewigkeit noch hinzu und du hast einen Hauch Ahnung davon wie süß du bist.

    Mit dem richtigen Liebesspruch zum Erfolg.

  46. Ich liebe dich von hier bis zum Mond und wieder zurück.
  47. Wer liebt, der lebt. Du hältst mich am Leben!
  48. Für Dich ist mir kein Weg zu weit!
  49. Dank Dir werden meine Träume Wirklichkeit.
  50. Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.
  51. Und ganz plötzlich warst du die Hauptrolle in meinem Leben.
  52. Jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk. Ich danke Dir dafür!
  53. Eine Beziehung ist ein Drahtseilakt. Und ins Ziel kommt man nur gemeinsam. Geh mit mir.
  54. Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste was mir passieren konnte!
  55. Der Himmel ist überall da, wo wir zusammen sind.
  56. Dein neues Gewand ist so unglaublich heiß! Das rechtfertigt fast schon den hohen Preis.
  57. Ein Augenblick mit Dir ist mehr wert, als König von England zu sein!
  58. Es ist das größte Glück im Leben, von jemandem geliebt zu werden. Ich danke dir!
  59. Ich muss ständig an dich denken, ohne nachzudenken.
  60. Ein Teil von mir ist für immer bei dir.
  61. Mit Dir möchte ich Kinder bekommen!
  62. Lieber lebe ich mit dir in größter Armut als ohne dich im Luxus. Ohne dich wäre mein Dasein so leer wie ein geplündertes Pharaonengrab.
  63. Ich wünschte, ich könnte Dir die ganze Welt zu Füssen legen!
  64. Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!
  65. Ein ganz starkes Gefühl sagt mir, dass ich dich haben will.
  66. Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt. Und dieser irgendjemand bin ich.
  67. Ein Tag mit dir ist wie eine Badewanne voll Champagner.
  68. Liebe ist: Wenn man weiß, dass man immer von starken Händen aufgefangen wird! Ich fang Dich auf.
  69. Wenn ich heimlich rieche an deinem Haar, wird der Traum von uns beiden für kurze Zeit wahr.
  70. Wann immer ich dir nah bin, schauen deine Augen mich liebevoll an, Sodass ich, wenn ich fern bin, immer verliebt an dich denken kann.
  71. Deine Ecken passen gut zu meinen Kanten.
  72. Selbst wenn du tausende Kilometer von mir entfernt bist, bist du mir nah, denn dein Platz ist in meinem Herzen.
  73. Durch Dich bekommt mein Leben erst einen Sinn!
  74. Wenn ich Dich nicht hätte, wäre ich verloren!
  75. SOS – Herz in Not – rette mich, sonst bin ich für immer verloren.
  76. Du bist wie die Königin der Nacht. Alle bewundern deine Macht. Mich macht es vor allem froh, wenn du schön wackelst deinen …
  77. Kein Tag, an dem ich dich nicht begehre. Keine Stunde, in der ich nicht an dich denke. Keine Minute, die ich nicht bei dir sein will. Keine Sekunde, in der du nicht bei mir bist.
  78. Kein Geld der Welt kann mir geben, was Du in wenigen Sekunden gibst!
  79. Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Dich einfach nicht vergessen!
  80. Du brichst mir das Herz – gut das es so viele gute Kleber auf dem Markt gibt!
  81. Egal, wo Du bist, keine Entfernung kann unsere Liebe zerstören!
  82. Die Liebe ist eine unheilbare Krankheit, aber leider nicht ansteckend.
  83. Sich zu verlieben, erfordert mehr Mut, als jeder Fallschirmsprung. Ich fliege.
  84. Warst du auf einer Verjüngungskur? Oder entspringt dein frisches Aussehen einfach der Natur?
  85. Liebe ist: Wenn Dein Kuss nicht nur meine Haut sondern auch mein Herz berührt. Du berührst mein Herz.
  86. Ich brauche: Die Sonne zum aufstehen. Den Mond zum einschlafen. Dich zum Leben!
  87. Ohne dich ist jeder Tag nur grau und dunkel, doch durch dich kommt Sonne in mein Herz.
  88. Herzrasen kann man nicht mähen!
  89. Wir verstehen die Liebe nicht. Nein, wir leben Sie jeden Tag.
    Liebe ist Hoffnung, Glück und Verstehen, kommt sie zu dir, wirst du es auch sehen.
  90. Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.
  91. Liebe macht süchtig, ich bin abhängig von dir.
  92. Du zauberst immer wieder aufs Neue ein Lächeln in mein Herz.
  93. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
  94. Eine Blume blüht bloß kurze Zeit, doch meine Liebe für dich eine Ewigkeit! Ich hoffe, du fühlst ebenso.
  95. Seitdem mein Herz zu mir spricht, weiß ich, was wahre Liebe ist. Es sagt, ich hätte Liebe erst durch Dich erlebt. Du wärst der Grund, warum so oft die Erde bebt.
  96. Wenn dich was völlig hilflos macht, dich auszieht und im Regen stehen lässt, sich aber gleich darauf gern schützend vor dich stellt, dir was zum Anziehen bringt und einen Schirm – dann ist das Liebe.
  97. Liebe ist ein zweischneidiges Schwert. Eine Seite bedeutet Leid, die andere Glück. Mach mich Glücklich.
  98. Um mich in dich zu verlieben brauchte ich nur einen Blick! Um dich zu vergessen bräuchte die Ewigkeit!
  99. Habe gekündigt. Werde Astronaut, damit ich dir die Sterne vom Himmel holen kann!
  100. Ich liebe Dich über alles, fühl mich bei Dir geborgen, wenn dass auch bei Dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!
  101. Ich hab mal versucht, nicht an dich zu denken… Das war die längste Sekunde meines Lebens!
  102. Liebe ist: An jemanden zu denken ohne nachzudenken!
  103. Du bist mein Schmetterling – entpupp Dich doch endlich!
  104. Ich schaue in die Zukunft, und da bist du! Immer wieder du.
  105. Das Paradies besteht aus vielen kleinen Augenblicken des Glücks. Mein Glück bist Du.
  106. Mit Dir fühle ich mich immer, wie auf einer Expedition in der Antarktis – eiskalt, aber wunderschön!

    Romantischer Liebesspruch und dann Kuss.

  107. Ein Kuss, der wahrer Liebe entspringt, kann selbst den bösesten Fluch brechen. Breche meinen Fluch.
  108. Wir sind zwei Engel mit nur einem Flügel, aber wenn du mich umarmst, dann fliegen wir zusammen.
  109. Du bist zwar bettelarm, hast dafür aber jede Menge Charme.
  110. Liebe ist ganz einfach: DU & ICH!
  111. Ich bin Ich und Liebe Dich. Von mir für Dich. Gezeichnet: Ich.
  112. Du bist für mich süßer als Pralinen, zarter als Seide, strahlender als der Sonnenaufgang, heißer als der Wüstensand, prickelnder als Champagner, sinnlicher als ein Kuss. Aber leider so unerreichbar wie ein Stern.
  113. Mit Geld kann man vieles kaufen. Aber nicht das Geschenk der Liebe.
    Da ich nicht dichten oder texten kann, fass ich mich ganz kurz und sag es wie es ist: (Name Deines Geliebten), ich liebe Dich.
  114. Amor hat mitten in Dein Herz getroffen. Und da ich hinter Dir stand, so wie ich es immer tun werde, hat er natürlich auch meines erwischt.
  115. Dein hübscher Rücken bringt mich zum Entzücken.
  116. Ein Abend mit Dir ist wie ein Leben im Paradies!
  117. Du hast es gut. Denn Du hast mich.
  118. Unsere Liebe war wie eine Rose. Sie war kostbar und edel. So hegten und pflegten wir diese Rose und erfreuten uns an ihrer Blüte. Unsere Rose verwelkte nicht. Aber wir vergaßen, dass Rosen auch Dornen tragen.
  119. Die Schönheit einer Rose ist nichts neben Dir!
  120. In dich verliebt zu sein, das ist nicht schwer. Ohne dich zu sein, aber umso mehr.
  121. Seit ich Dich kenne, fühl ich mich mit Dir verbunden. Durch Dich habe ich die Liebe gefunden. Hab mich geöffnet, ließ sie hinein, nun bleibt sie für immer mein.
  122. Wenn du in den Himmel schaust und dir ein Sternchen klaust drück es, küss es, denk an mich- denn das Sternchen, das bin ich.
  123. Der Beginn einer Liebe ist wie das Aufschlagen eines Buches, dessen Seiten noch weiß und leer sind. Es wartet darauf, mit Geschichten gefüllt zu werden, die die Ewigkeit überdauern. Lass uns unsere Bücher zusammen füllen. Ich Liebe Dich.
  124. Außer Blödsinn habe ich nur eines im Kopf: DICH!
  125. Es ist nicht wichtig zu sagen: „Ich heirate dich, um mit dir zusammenleben zu können“, sondern viel wichtiger ist es, zu wissen: „Ich will dich heiraten, weil ich ohne dich nicht mehr leben kann.“
  126. Ein Wärmestrahl an kalten Tagen, ist wie dein Lächeln.
  127. Ach Bärchen, mit etwas weniger Winterspeck hätten wir viel mehr Zeit für uns, und das teure Fitnessstudio wäre auch überflüssig!
  128. Du bist mein ein und alles. Ich möchte keinen Tag mehr ohne Dich sein!
  129. Du hast mir gezeigt, wie strahlend das Leben sein kann. Denn du bringst die Strahlen in mein Leben.
  130. Unser Leben ist wie der Mount Everest, man schafft es nicht, zum Gipfel zu kommen!
  131. In deinem Fall bin ich Romantiker. Denn der Romantiker sieht die Welt durch die Brille der Liebe. Ich liebe Dich.
    Du bist mein Lebenselixier – nur über die Risiken und Nebenwirkungen hättest Du mich aufklären müssen!
  132. Wer liebt, für den hat das Leben kräftigere Farben. Du machst aus meinem Schwarz-Weiß Farbfernsehen.
  133. Glück ist, wenn ich morgens durch deinen Kuss geweckt werde.

    Mit den passenden Liebessprüchen Traumpartner näher kommen.

  134. Du wärmst mein Herz, erhellst meine Nächte, du machst mich stets glücklich, tilgst alles Schlechte.
  135. Liebe ist verwirrend, anstrengend, entmutigend und furchtbar kompliziert. Aber was am Wichtigsten ist: Sie ist all das wert für Dich.
  136. Die erste Liebe in unserem Leben wird uns immer unvergesslich bleiben. Warum das so ist? Da haben wir zum ersten Mal gespürt, welche Größe unser Herz besitzt.
  137. Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. Ich versteh nicht warum ich immer wieder an Dich denke.
  138. Auch wenn du mich nicht liebst, wäre es nett, wenn du mir ein Haar von dir gibst. Das Untersuchen deiner Gene könnte sich lohnen. Vielleicht kann ich dich klonen.
  139. Liebe ist: vier Hände, zwei Herzen, ein Takt!
  140. Ich liebe dich, weil man dich nur lieben kann.
  141. Kein noch so schöner Promi kommt gegen Dich an!
  142. Begrenzt ist das Leben, unerschöpflich die Liebe.
  143. Wenn man so viele Wege durch Freund und Leid gemeinsam zurückgelegt hat, dann bleibt man für immer verbunden, auch wenn man sich trennt. Genau das macht den Abschied oft noch schwerer.
  144. Liebe ist: Wenn mein Herz rast, wann immer ich an Dich denke!
  145. Egal was ich versuche, was immer ich auch tu, in meinem Kopf da bist nur Du.
  146. Liebende verschliessen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen.
  147. Für welches Glück bin ich meinem Partner am meisten dankbar? Nicht für das gemeinsame Zuhause, nicht für die Erfüllung meiner Wünsche, sondern für die Möglichkeit empfinden zu dürfen.
  148. Liebe ist: Zusammenhalten wie Pech und Schwefel. Sei mein Pech.
  149. Liebe ist: Beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war.
  150. Aus dem Keim der Liebe bilden sich Wurzeln, die sich durch nichts und niemanden durchdringen lassen.
  151. Mit der neuen Liebe im Schlepptau seh ich dich winken. Am liebsten möcht ich im Boden versinken. Was mir aber wirklich peinlich ist, ich würde alles tun, damit du wieder bei mir bist.
  152. Als du mir sagtest „Ich liebe dich“ fühlte ich mich wie ein Vogel, der dieses Glück den ganzen Tag von den Dächern zwitschern wollte, damit es jeder hört.
  153. Jeder sieht ein Stückchen Welt, zusammen sehen wir die ganze Welt.
  154. Du bist Luft für mich und ohne Luft kann ich nicht leben.
  155. Gott kann nicht irren: Das Paradies ist immer ein Ort für zwei.
    Liebe ist Wahnsinn, sagt der Verstand. Liebe ist alles, sagt das Herz.
  156. Wer sich zu einem Menschen hingezogen fühlt, macht sich schnell zum Narren. Ich mach mich gerade zum Narren. Denn ich lieb Dich.
  157. Egal wo wir sind, egal was Du tust, mit Dir ist alles so schön, wie ein Traum!
  158. Dreh dich bitte um, sonst nehm ich dir das krumm. Mich interessiert nicht dein hübscher Rücken. Ich würd dir lieber tief in die Augen blicken.
  159. Ich will dich heute ganz allein, dann bist du völlig mein. Wenn du aber bestehst auf deine Entourage, treffen wir uns alle zu einem Riesenspaß.
  160. Glaube – Liebe – Hoffnung? All das bist Du!
  161. Wenn wir schon nicht dieses „Leben“ zusammen verbringen dürfen, bleibt mir die Hoffnung, dass es uns wenigstens im nächsten „Leben“ gelingen wird.
    Man kann ohne Weiteres ein Haus bauen, doch erst die Liebe macht es zu einem Heim.
    Du bringst mich um den Verstand! Aber wer braucht den schon!?
  162. Ist man verliebt, dann scheint sogar die Sonne heller.
  163. Mag’s noch so grau und düster sein, Du schenkst mir immer Sonnenschein.
  164. Die schönsten Erinnerungen sammelt man zu zweit!
  165. Ich Deins, Du meins, wir eins!
  166. Der Mensch beherrscht heute so vieles, aber nie sein Herz.
  167. HDGDL! Ich hab Dich ganz doll lieb!
  168. Ich liebe Dich, mehr als mein Leben!

Lies hier noch mehr: Traurige Liebessprüche & Liebessprüche zum Nachdenken

Denk immer daran, bei süßen Liebessprüche an deinen Schatz geht es vor allem um die Absicht. Es kommt vor allem darauf an, dass du an Sie oder Ihn gedacht hast. Ob per Liebesnachricht morgens am Spiegel, als kleine Nachricht per WhatsApp, Facebook oder SMS, oder heimlich zwischen das Pausenbrot gesteckt.

Dein Schatz freut sich bestimmt über eine kleine Liebesnachricht mit einem kurzen Liebesspruch zwischendurch!

Finde hier noch mehr Liebessprüche: Kurze Liebessprüche & Ich Liebe Dich Sprüche.