Liebessprüche Kurz

Liebessprüche kurz und knapp zu halten ist ein wahres Talent.

Natürlich ist es am besten, wenn du die Liebessprüche kurz selbst verfasst. Da nicht jeder so viel dichterisches Talent besitzt, sind hier einige kurze Liebessprüche zusammen getragen.

Liebessprüche Kurz

  1. Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.
  2. Bist Du einsam ohne mich? Stell Dir vor, ich knuddel Dich.
  3. Der Beweis der Liebe ist Vertrauen.
  4. Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!
  5. Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
  6. Bei jedem Herzschlag denke ich an dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! – Ich Liebe Dich!
  7. Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit.
  8. Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt!
  9. Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nicht… doch eins weiß ich, ich liebe Dich.
  10. Ich bin hier und Du bist dort, das heißt einer von uns ist am falschen Ort.
  11. Ich habe heute mit dem Himmel telefoniert und die Nummer des süßesten Engel verlangt. Da haben sie mir Deine Nummer gegeben!
  12. Wenn Du um 3 Uhr nachmittags zu mir kommst, kann ich um 2 Uhr anfangen, glücklich zu sein.
  13. Nach § 12(3) des Liebesgesetzbuches sperre ich Dich ab sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil ist keine Berufung zugelassen.
  14. Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.
  15. Das Allerbeste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.

Kurze oder Liebessprüche kurz zu fassen, ist eine wahre Kunst, da man all das was man sagen will, all das was man fühlt, in nur einem Satz in ein paar einfach Worten ausdrücken muss. Obwohl es dort so viel auszudrücken gibt und man es wahrscheinlich selbst nicht mal richtig schaffen würde, all seine Gefühle richtig auszudrücken, selbst wenn man Unmengen von Zeit und Raum hätte.

Was aber nicht bedeutet, dass man gleich seinen Kopf in den Sand stecken sollte und es gar nicht probieren sollte. Nein, dies ist sicherlich der falsche Weg, immerhin ist der geliebte Mensch an den sich der kurze Liebesspruch richten soll, einem auch etwas wert. Ansonsten würde man sich die Mühe gar nicht erst machen.