Kurze Liebessprüche

 
 
Sich sehr kurze Liebessprüche auszudenken ist nicht einfach. Muss aber auch nicht sehr komplex sein, wenn man weiß wie es geht, oder sich zumindest ein wenig Inspiration für die kurzen Sprüche geholt hat.
 

Für die Inspiration haben wir dir nun hier ein paar kurze Liebessprüche aufgelistet:
 
 

  1. Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!
  2. Ein Tag ohne Dich ist wie ein leben ohne Licht……Unvorstellbar!!
  3. Auf einer Lilie zittern zwei Tropfen, rein und rund. Zerfließen in eins und rollen hinab in des Kelches Grund.
  4. Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!
  5. Die Liebe ist wie eine Droge, entweder zeigt sie einem das Paradies oder sie bringt einen um.
  6. Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Liebe ist wie ein schöner Platz am Strand. Wie bei Dir.
  7. Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nich… doch eines weiß ich, ich liebe Dich..
  8. Bist Du einsam ohne mich, stell dir vor, ich knuddel Dich.
  9. Ich hoffe Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung – Du raubst mir nämlich den Atem.
  10. Nichts ist so, wie es mal war, ohne dich! Ist dir das klar?
  11. Ein Herz liegt hinter Gittern, heb es auf und tritt es nicht, denn es heißt vergiss mich nicht.
  12. In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH!
  13. Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen, wenn Worte überflüssig sind.

Aber denk dran, dies alles sollte eher der Inspiration dienen, als einfach kopiert werden, denn ein Liebesspruch kann nur wirklich gut und richtig vom Herzen kommen, vor allem wenn es sich um kurze Liebessprüche handelt.



Kurze Liebessprüche