Automatisch Frauen Anziehen

Hast du dich jemals gewundert, warum Frauen nicht auf dich stehen?

Obwohl du der verständnisvollste und netteste Mann bist, den sich eine Frau nur wünschen kann?

Obwohl du alles tust um die Frau deines Herzens glücklich zu machen?

Und sich jeder in deiner Umgebung fragt, warum du immer noch Single bist?

Na ja, es gibt einen Grund und auch eine Lösung dafür. Einen Teil der Lösung findest du hier:

1. Sei der Anführer

Frauen fühlen sich vollkommen natürlich zum Gruppenanführer hingezogen.

Dass er die Gruppe leitet, bedeutet das er die stärkste Person der Gruppe ist und somit auch am Besten für eine mögliche Partnerin mit Kind sorgen kann.

Heute muss diese Stärke nicht mehr gleich physischer Stärke sein,wie es früher der Fall war, sondern beschreibt eher den Umstand, dass der Gruppenanführer das Sagen hat und die wichtigen Entscheidungen für die Gruppe fällt.

Einer der Schritte um bei Frauen besser zu landen, ist es deshalb der Anführer und nicht der Mitläufer einer Gruppe zu sein.

Denn in wie vielen Filmen hast du schon gesehen, dass der Mitläufer einer Gruppe ein Mädchen abbekommt, der Anführer aber nicht? Es sind sehr wenige.

Wie wirst du ein Anführer?

Indem du Sachen & Veranstaltungen organisierst, entscheidest was getan wird oder in dem du Punkt 2. und 3. befolgst.

Bedenke jedoch, dass es zu Zerwürfnissen mit deinen bisherigen Freunden kommen kann, wenn du auf einmal mitentscheiden willst was die Gruppe unternimmt, denn die meisten Menschen mögen keine Veränderungen.

Sich wie ein Proll zu verhalten und andere Leute herumzuschubsen, ist übrigens genau das Gegenteil von einem Anführer.

2. Respektiere dich

Du respektierst dich nicht?

Glaubst du, dass es dann jemand anderes für dich tut? Dich respektiert?

Nein, denn jemanden zu respektieren ist viel schwieriger, als ihn nicht zu respektieren. Da du auf die andere Person acht geben musst und nicht nur das tun kannst, was dir selbst gefällt.

Dich selbst zu respektieren bedeutet klare Regeln aufzustellen, wie sich andere Menschen in deiner Gegenwart zu verhalten haben.

Bricht jemand deine Regeln?

Dann weise diese Person daraufhin, dass sie sich dir gegenüber respektlos verhalten hat und ahnde das Verhalten, sollte die Person es noch einmal tun.

Wenn sich zum Beispiel jemand immer über dich lustig macht, weise ihn daraufhin, dass er dies unterlassen soll.

Wenn er dich danach immer noch nicht respektiert, ignoriere ihn, selbst wenn es dein bester Freund sein sollte.

Denn Freunde respektieren sich gegenseitig.

3. Sei Unabhängig und Einzigartig

Frauen Anziehen und die Frau Erobern"
Wie Unabhängig Bist Du?

Würde ein Anführer in der Ecke sitzen und weinen, bloß weil seine Freunde nicht da sind?

Bestimmt nicht.

Würde er machen, was alle anderen Menschen machen, obwohl es ihm nicht gefällt?

Bestimmt auch nicht.

Deswegen ist ab jetzt Schluss damit, das zu machen, was auch alle anderen machen.

Denn ein wahrer Anführer macht das, was er will und wann er es will und nicht weil andere es wollen.

Er richtet sich nicht nach Moderichtungen, außer sie gefallen ihm selbst!

Was dir das bei Frauen bringt?

Überlege selbst: Will eine Frau einen Mann, den sie mit jedem anderen Mann austauschen kann? Da er sich genauso wie jeder andere Mann verhält?

Nein, das will sie nicht!

Also mach das was du willst, denn es ist egal was andere über dich denken.

Das was du von dir selbst denkst, das ist entscheidend.

4. Verhalte dich nie verzweifelt

Frauen sollten nur ein plus in deinem Leben sein! Nicht dessen Inhalt.

Wirke deshalb nie bedürftig oder verzweifelt.

Sobald eine Frau riecht, dass du ihrer Aufmerksamkeit bedürftig bist, ist sie weg.

Denn so verhalten sich nur schwache Persönlichkeiten und keine Frau will mit einem Schwächling zusammen sein. Vor allem, willst du selbst gern ein Schwächling sein?

5. Sei eine positive Persönlichkeit

Beklage dich nicht über Dinge, die du nicht ändern kannst!

Da du sie nicht ändern kannst, lohnt es sich nicht über sie zu sprechen. Sie vermitteln nur Negativität, ohne das sie etwas gutes bewirken.

Magst du Menschen, die sich die ganze Zeit nur beklagen? Oder andere Leute hinter ihrem Rücken schlecht reden?

Ich jedenfalls nicht und was machen sie wohl, wenn du nicht dabei bist? Machen sie dich dann schlecht?

Also sei positiv eingestellt und bereite den Menschen in deinem Umfeld eine gute Zeit!

Denn mit Menschen, die positive Gefühle vermitteln, treffen sich Menschen lieber, als mit Pessimisten.

6. Körperkontakt, Körperkontakt, Körperkontakt

Frauen Magisch Anziehen
Kannst Du Nur Durch Reden Gefühle Erzeugen?

Zu wenig oder gar kein Körperkontakt zwischen „Ihm“ und „Ihr“ ist immer wieder einer der häufigsten Fehler, der zu sehen ist.

Denn nur durch Reden werden keine Gefühle erzeugt!

Selbst wenn bei ihr Gefühle da sind, werden diese mit der Zeit immer weniger, da sie annehmen wird, dass du nichts von ihr willst, wenn du sie nie berührst.

Und wie willst du sie Küssen, wenn du sie nie berührst?

Also berühre sie gleich am Anfang eurer Bekanntschaft! Eine leichte Berührung am Arm reicht vollkommen aus.

Mit der Zeit intensiviert ihr den Körperkontakt.

Eine ganz einfache Sache, wenn du dich daran gewöhnt hast.

7. Habe keine Erwartungen

Habe keine Erwartung über den Ausgang einer Unterhaltung mit einer Frau.

Gehe hinein und unterhalte dich wie mit einem Freund. Denn sobald du Erwartungen besitzt, wirst du verkrampfen, dein Kopf wird blockieren und du wirst nichts mehr zu Stande bringen!

Deshalb unterhalte dich ganz normal mit einer Frau, bis zu dem Punkt, an dem ihr euch vollkommen wohl miteinander fühlt.

Ab da steuere die Konversation in eine Richtung, die dir gefällt.

Fazit Frauen anziehen

Dieser Artikel soll dich auf den Weg bringen, ein besserer und selbstbewussterer Mann zu werden.

Denn wenn du diesen Tipps folgst und sie dir zu Herzen nimmst, wirst du automatisch Frauen anziehen und es ist dann nur noch eine Frage der Zeit, bis du eine Frau findest, die zu dir passt und dich auch mag.

Aber natürlich gehört auch immer Eigeninitiative beim Frauen erobern dazu.

Deswegen fange noch Heute an, ein selbstbewussterer Mann zu werden.

Lies Mehr: Partner Finden »

Frauen Ansprechen im Restaurant

Du weißt nie was du tun sollst, wenn du eine schöne Frau siehst?

Hier ist die Antwort…

Du bist allein oder mit Freunden in einem Lokal und entdeckst ein paar Tische weiter eine super hübsche Frau?

Welche du gerne näher kennen lernen und ansprechen würdest?

Weißt aber nicht wie du es anstellen sollst und ärgerst dich später, dass du sie nicht doch angesprochen hast?

Wenn du dieses Szenario kennst, sind hier zwei Herangensweisen um etwas dagegen zu unternehmen! Damit du die Frau ansprechen kannst und dich später nicht wieder ärgerst!

1. Variante Frauen Ansprechen: Eier haben

Es ist einfach.

Wenn du eine Frau siehst, mit der du dich gerne näher unterhalten möchtest, stehst du sofort von deinem Tisch oder Sitzplatz auf, richtest deinen Blick auf das Mädchen deiner Wahl und bahnst dir deinen Weg zu ihr.

Wichtig dabei ist, sollte sie dich ansehen, solltest du unbedingt den Augenkontakt halten bis du bei ihr am Tisch bist.

Lass dich von nichts und niemanden ablenken, natürlich solltest du dabei aber auch nicht stolpern oder hinfallen. Denn das macht eine schlechte Figur, muss zum kennenlernen der hübschen Unbekannten jedoch nicht hinderlich sein!

Wenn du nach ein paar Sekunden bei ihr am Tisch angekommen bist, sage ihr langsam und verständlich, dass du sie ganz süß findest und gerne näher kennenlernen möchtest.

Normalerweise wird sie darauf erst etwas verwundert und schüchtern reagieren, da ihr so etwas nicht allzu häufig passiert.

Darin liegt aber auch der Vorteil dieser Methode, da sie es in den meisten Fällen interessieren wird, welcher Mann ein solch großes Selbstvertrauen hat, quer durch dass Lokal zu gehen und sie anzusprechen!

Dies ist die zu bevorzugende Variante, da sie dir mit ein bisschen Übung weitaus höhere Erfolgschancen einbringt, du dir damit mehr Respekt unter deinen Freunden schaffst und du dafür nicht so viel Vorbereitung brauchst, wie für Variante 2.

Dinge die du für diese Variante brauchst: Eier, Übung und Glück!

Für die Leute, deren Selbstvertrauen noch nicht groß genug ist, um Variante 1 durchzuführen, vor allem wenn du von Dutzenden Leuten beobachtet wirst, gibt es noch die zweite Variante…

2. Variante Frauen Ansprechen: Der Zettel

Du besorgst dir Stift und Papier und schreibst der schönen Unbekannten einen Zettel, dass du dir nicht helfen kannst und ihr schreiben musst, da sie etwas Interessantes ausstrahlt, was du aber nicht näher beschreiben kannst, weswegen du dich näher mit ihr unterhalten willst.

Achte darauf gut leserlich zu schreiben und wenn du gut malen kannst, kannst du vielleicht noch ein kleines Bild neben die Nachricht malen, um die Nachricht ein wenig aufzupeppen.

Wenn du fertig bist, falte den Zettel, gib ihn der Bedienung und bitte sie den Zettel der schönen Frau zu überreichen.

Beobachte die Frau daraufhin und falls sie nach dem Lesen der Nachricht zu dir schaut, lächele sie an.

Wenn sie positiv reagiert, geh zu ihr und sprich mit ihr!

Dinge die du für diese Variante brauchst: Stift, Papier, Bedienung, kleinere Eier, Übung und Glück

Hast du schon einmal so Frauen angesprochen?

Oder wartest du immer noch auf die richtige Gelegenheit?

Lies Mehr: Flirten Lernen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.