Ex-Freund-ZurueckDein Freund hat dich verlassen?

Oder du hast ihn verlassen, nur um dann zu realisieren, was für einen großen Fehler du begangen hast?

Dann lerne hier deinen Ex Freund erfolgreich zurück zu bekommen.

Ex Freund Zurückgewinnen: Lohnt es sich?

Nach unserer Meinung gibt es drei Gründe, weshalb du auf jeden Fall versuchen solltest, deinen Ex Freund zurück zu bekommen:

  1. Du musst dir in Zukunft nicht vorwerfen, nicht 100% gegeben zu haben.
  2. Du musst dich in 10 Jahren nicht fragen: „Was wäre wenn gewesen?“
  3. Falls es doch nicht klappen sollte, realisieren die meisten Frauen, die es versuchen, dass es auch besser so ist.

Willst du deinen Ex Freund jedoch nur zurückgewinnen, weil du nicht alleine sein kannst? Oder „Er“ dich, anstatt du „Ihn“ verlassen hast. Dann sind dies schlechte Gründe um deinen Ex Freund zurückzubekommen. Denn nur aus Gewohnheit um den Ex Partner zu kämpfen, ist eine schlechte Strategie.

Da du jedoch diesen Artikel liest, nehmen wir an, dass du bessere Gründe hast. Im Allgemeinen gilt dann: Wer nicht versucht, der nicht gewinnt!

Sollte er dich noch lieben und für euch die große Liebe vorherbestimmt sein, dann wird es auch so kommen. Wenn es nicht so kommt, ist es nach allgemeiner Erfahrung auch besser so. Denn dann war er so oder so nicht der Richtige für dich.

Ex Freund Zurück: Was Lief schief?

So wie es einen Grund gab, warum sich dein Freund damals in dich verliebt hat, gibt es auch einen Grund, warum eure Beziehung nun zu Ende ist.

Versuche deshalb die Dinge auszumerzen, die zu eurer Trennung geführt haben und die Dinge zu betonen, weswegen er sich das erste mal in dich verliebt hat.

Denn eure Trennung hatte Gründe und selbst wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, können die selben Gründe zu einem erneutem Beziehungsaus führen, wenn ihr diese nicht beseitigt.

Ex Freund Zurück Bekommen: Vermeide diese 8 berühmten Fehler

Viele Frauen die ihren Ex Freund zurückbekommen wollen, begehen diese acht berühmten Fehler, die du besser vermeiden solltest:

  1. Deinen Ex Freund zu schnell zurück zu wollen
  2. Verzweifelt zu wirken
  3. Zu Häufiges Kontaktieren
  4. Der Versuch den Ex Eifersüchtig zu machen
  5. Sich von Freunden zu isolieren
  6. Negativ zu werden
  7. Mit dem Ex zu streiten
  8. Keine Strategie zu haben

Für weitere häufige Fehler und Tipps wie du deinen Ex freund zurückbekommen kannst, empfehlen wir dir das kostenlose eBook vom Beraterteam: Ex Freund zurückgewinnen – Die häufigsten 9 Fehler. Nicht nur lernst du Sofort-Tipps für mehr Attraktivität, sondern auch warum Liebeskummer unsexy ist und wie du deinen Ex zurückbekommen kannst, selbst wenn er schon eine Neue hat.

Ex Freund Zurück: Achte auf dich!

Nachdem du herausgefunden hast, warum eure Beziehung zu Bruch gegangen ist und du die 8 berühmtesten Fehler vermeidest. Solltest du vor allem auf dich achten.

Was tut dir gut und welche Bereiche deines Leben hast du in letzter Zeit vernachlässigt? Immerhin kann ein Ende auch immer etwas positives bringen.

Hast du deine Freundinnen oder geliebte Hobbies vernachlässigt? Oder hast du gar eure Beziehung für gegeben gehalten und dich und deinen Freund vernachlässigt, wodurch es erst zum Beziehungsaus gekommen ist?

Jetzt ist die Zeit dies alles nachzuholen und wer weiß, vielleicht kommt dein Ex von ganz allein wieder zurück, wenn du dich nur auf „Dich“ anstatt „Ihn“ konzentrierst.

Ex Freund Zurück Gewinnen: Wie Lange dauert es?

Den Ex zurück zu bekommen wird in den meisten Fällen nicht von heute auf morgen funktionieren. Manchmal sogar nie.

Weshalb es wichtig ist, dir von Anfang an zu überlegen, wie sehr du an deinem Ex Freund hängst und wie viel davon vielleicht nur deine Idealvorstellung von ihm in deinem Kopf ist?

Ist „Er“ es dir wert Wochen, Monate oder sogar Jahre zu warten?

Oder ist es besser einzusehen: Was vorbei ist, ist vorbei?!

Photo: Leland Francisco